Montag, 4. Januar 2016

Tetesept Buttermilk Splash

Diesen Badezusatz hab ich vor gefühlten Ewigkeiten im dm gekauft. Er war eine limitierte Edition, also gibt es ihn wahrscheinlich mittlerweile nicht mehr. Ich hab ihn damals, glaub ich, für 1,59€ gekauft. Nach Buttermilch und Zitrone soll es riechen.


Der Duft ist tatsächlich zitrisch, aber hat zum Glück nicht den muffigen Geruch, der Buttermilch sonst so eigen ist.
Es gibt eine leicht gelbe Wasserfarbe und ein minibisschen Schaum, das leider schnell wieder verschwindet.


Fazit: Falls diese limitierte Edition dieses Jahr wiederkommt, brauch ich es nicht noch mal zu kaufen. Nicht schlecht, aber auch kein Nachkaufkandidat.


1 Kommentar:

  1. So musste erstmal bei mir im Archiv schauen wie ich den fand:)
    Kam aber zur selben Meinung wie du. War nichts was man nochmal bräuchte.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.