Montag, 11. Januar 2016

T by tetesept Schaumbad Auszeit

Kann man einen Badeschaum noch hochtrabender benennen und designen? T by tetesept? :D Naja, sieht ja ganz schick aus und ist mit 95 Cent auch nicht zu teuer. Die Badezusätze gibt es auch in großen Flaschen.
Dieser hier soll nach pinker Orchidee und Ylang-Ylang duften. Ich hab ihn im dm gekauft.


Holla, der Duft ist stark. Fast parfumartig stark schlägt er mir aus dem Tütchen entgegen. Künstlich blumig wäre meine Beschreibung.
Das Wasser bleibt farblos, dafür gibt es Unmengen Schaum, die auch lange erhalten bleiben.


Fazit: Ist was für Schaumliebhaber, aber definitiv kein Muss.


Kommentare:

  1. Du bist so eine Anfixerin was Badezusätze angeht! :D

    AntwortenLöschen
  2. Woah! :D Ich kann mir vorstellen, dass der Geruch ziemlich widerlich war - ich bekomme von künstlichen "pinken" Blumendüften einen Würgereiz ;)

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Schaum! Ich bin neugierig geworden, muss aber erstmal tapfer bleiben - wer weiß, ob ich künftig noch ne Badewanne habe :x

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.