Montag, 4. Januar 2016

p2 The Future is mine - Nagellacke Review & Swatches

Seit dem 1. Januar bis zum 29.Februar ist die aktuelle LE von p2 im Handel erhältlich. Heute seht ihr alle Lackswatches von mir.

 Alle Lacke haben mich im dm je 2,25€ gekostet. 


 p2 The Future is mine Space Glam Nail Polish 010 Silver Lining
Furchtbar dickflüssig und zäh. Im Prinzip ein Onecoater (ihr seht hier auch nur eine Schicht), aber leider super streifig im Auftrag und mit schier unendlicher Trockenzeit. So besonders ist die Farbe nicht, dass sich der Aufwand lohnt.
Keine Empfehlung. Note 4-


  p2 The Future is mine Space Glam Nail Polish 020 Milky Way
Die Zukunft ist anscheinend ein Flashback in die 90er. Ein weißer Perllack, wie ich ihn zuletzt 96 im Schlecker gekauft hab (von Astor, wenn ich mich recht erinnere). Dieser hier ist im Auftrag okay, deckt nach 2 Schichten und auch die Trockenzeit ist im Rahmen. Wen's gefällt.
Empfehlung. Note 2+
 

  p2 The Future is mine Space Glam Nail Polish 030 Polar Light
Auch wieder son ein 90er-Ton. Auch dieser hier ist unproblematisch im Auftrag, allerdings etwas dünnflüssig und leicht sheer, deckt aber nach 2 dicken Schichten. Auch die Trockenzeit zieht sich etwas.
Empfehlung. Note 2-
 

  p2 The Future is mine Space Glam Nail Polish 040 Solar Eclipse
Der interessanteste Lack der LE. Auch er ist ein bisschen streifig im Auftrag, aber man kann damit arbeiten. Nach 2 Schichten deckt er, die Trockenzeit ist im Rahmen. Der Lack ist fast ein bisschen duochrom, aber ich konnte die verschiedenen Farbfacetten nicht so richtig einfangen.
Empfehlung. Note 2+


So richtig umgehauen hat mich keiner der Lacke. Welcher gefällt euch am besten?

Kommentare:

  1. Dem Polar Light habe ich gestern Abend lackiert :)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen die Lacke alle gar nicht. Ich finde dafür die Nailfoils suuuper! Easy beim Aufkleben halten auch recht lange und sehen super aus. Die kann ich wärmstens empfehlen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die waren bei mir leider ausverkauft, dabei wollte ich die auch ausprobieren :(

      Löschen
  3. Habe mir Solar Eclipse mitgenommen. Der Effekt ist ganz nett aber hatte das selbe Problem mit dem einfangen bei mir auf den Bildern war er immer grün :)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. In der Flasche sehen die Farben recht nett aus, aber aufgetragen sieht "Milky Way" noch am schönsten aus.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Farbe 020 Milky Way am schönsten! Das wäre genau mein Geschmack :)

    AntwortenLöschen
  6. Perllack in den 90ern von Astor? War ich auch dabei *lach* Und mir gefällts heute überhaupt nicht mehr. Die Lacke hauen mich alle nicht um. Werde aber mal gucken, ob bei mir im DM diese Foils noch herumliegen. Muss erst mal schauen, was genau die sein sollen. Bin über LEs nur noch so semi-informiert...

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefallen die auch gar nicht. Und ich glaube diesen Schlecker-Lack von Astor hatte ich auch mal :-))

    LG Melli

    http://perlenstuecke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich stand letztes auch davor und war ziemlich abgeneigt. Gar nicht meins irgendwie. :D

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.