Mittwoch, 6. Januar 2016

NOTD Take a Bite of Summer

Die liebe Naileni hatte vor einer Weile mal eine tolle Nailart gepostet, die ich jetzt einfach mal probiert habe, zu rekreieren. Wenn ich grad rausgucke, liegt da eine dicke Schneedecke, also wünsch ich mir jetzt den Sommer wieder her, mit einer schönen bunten Wassermelone auf den Nägeln.


Verwendet habe ich Gina Tricot In love, KIKO 296, irgendeinen weißen Unterlack (sorry, vergessen) und den Jolifin Nailart Fineliner in Black.


1 Kommentar:

  1. Das sieht ja cool aus ;) Mir gefällt es richtig gut. Ich finde es gut, mal was anderes außer Schneeflocken auf den Nägeln zu sehen :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.