Freitag, 22. Januar 2016

Nicole by OPI Coral Denominator

Die großartige Lena hat mich letztens mit einer Nagellackspende versorgt, weil sie genau weiß, dass ich zu wenig davon habe *hust*. Danke dafür! Mit dabei war auch dieser Lack aus der Justin Bieber-Collection von Nicole.


Der Lack stellt sich als ähnlich schwierig heraus, wie Justin Bieber selbst. Er ist sheer und irgendwie glibberig und deckt auch nach 3 Schichten nicht optimal. Die Trockenzeit ist dementsprechend lang. 
So wie Justin Bieber nicht im geringsten meine Musik ist, ist auch diese Farbe so gar nicht meins. Sorry, Lenchen ;)

Fazit: kommt in die Aussortierkiste. Keine Empfehlung. Note 3-


Kommentare:

  1. Der wäre auch nichts für mich. :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, der Nagellack sieht schön aus. :) Schade nur, dass die Produkteigenschaften nicht so gut sind.

    AntwortenLöschen
  3. Macht nix, dass der nix für dich ist - mein Fall war er ja auch nicht so ganz :P Und außerdem ist das ein Bieber-Lack... Bähäääää!^^

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.