Freitag, 8. Januar 2016

Neuzugänge - Minihaul und Urlaubsmitbringsel

Zunächst ein kleiner Indiehaul von HypnoticPolish. Ich hab seit gefühlten Ewigkeiten keine Indies mehr gekauft.

Ein Paar Lacke aus der Conversion Kollektion von Bow Polish


Urlaubsmitbringsel von meiner Mutti aus Zypern. Die Lackmarke wird von Griechenland aus vertrieben und in China hergestellt :D

One Nail Polish Professional 59

One Nail Polish Professional 11

Und noch ein Urlaubsmitbringsel, diesmal von einer Freundin aus Südkorea mitgebracht.


A'Pieu Glow Nail Touch 35 & 32, Beyond 07 Vivid 


Hoffentlich kommt bald die Sonne raus, damit ich ordentlich swatchen kann.

Kommentare:

  1. Der rote Nagellack und die dunkelblauen finde ich voll hübsch! :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Bow Lacke finde ich ja sehr spannend - aber Mitbringsel sind auch immer was Feines :) Auch wenn sie nicht gar so raffiniert sind, sind mir das immer die liebsten Lacke, die ich auch absolut nicht weggeben möchte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Löschkommentar, ich weiß nicht mal, was das war? O.o

      Löschen
  3. Die Bows! ♥ Und den mittleren Lack auf dem letzten Bild finde ich auch sehr toll. :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.