Mittwoch, 13. Januar 2016

Maybelline Color Drama Intense Velvet Lip Pencil 210 Keep it classy

An diesem Lip Pencil bin ich bestimmt 5x vorbeigeschlichen. Dann haben die dm-Damen komisch geguckt und ich hab ihn für 6,95€ einfach mitgenommen.


Keep it classy ist ein wunderhübscher Beerenton.


Was genau ist das eigentlich für ein Produkt? Ein Lipliner? Dafür ist er zu dick. Ein Lippenstift? Dafür hat er die falsche Form. Maybelline nennt es einen Lip Pencil.
Tatsächlich ist der Pencil fester als normaler Lippenstift, hat aber eine sehr gute Farbabgabe und lässt sich sehr gut auftragen. Schichten war nicht notwendig. Während einige andere Farben des Pencils leicht matt zu sein scheinen, ist dieser hier leicht gläzend. Das Tragegefühl ist angenehm.


Die Haltbarkeit ist mit ca. 2,5h durchaus gut. Ich hatte nicht das Gefühl, dass der Pencil meine Lippen austrocknet, allerdings konnte ich auch keine Pflegewirkung spüren.
Das Finish wurde im Trageverlauf ein bisschen weniger glänzend, aber nie wirklich matt.


Fazit: gefällt mir wirklich gut und das Stiftformat ist auch überraschend praktisch. Kaufempfehlung!


Kommentare:

  1. Die Dinger sind super! Ich besitze einen pinken der Stifte und finde sie für den Preis grandios!

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbe, schleiche um die auch schon eine Zeit rum:)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch einen und liebe ihn! Super Teile! :)

    AntwortenLöschen
  4. Bin auch total verliebt in meinen (510 red essential). Einfach so.. hübsch, tolles Tragegefühl und diese Stiftform ist irgendwie einfach.. gut! :D

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.