Samstag, 16. Januar 2016

Link Love

  1. Am Anfang wie immer die Indienews: KellieGonzo zeigt Neues von Pretty Serious und NWPPolishAholic hat Swatches von PowderPerfect und Whimsical Ideas by Pam. Marzipany stellt Madam Glam vor. WondrouslyPolished hat Wrenn Polishes geswatcht.
  2. MoreNailPolish hat eine Filzstiftnailart gezaubert.
  3. Es gibt Berichte vom Catrice Event und Swatches der Neuheiten: hier, hier, hier, hier, hier und hier.
  4. Bei Leni gibt's eine Nachhilfestunde zum Thema Blogparaden.
  5. Mareike hat ein MakeUp mit der Misslyn Clubbing Kollektion gezaubert.
  6. Ashley hat ein Pünktchenherz auf den Nägeln.
  7. Treurosa zeigt euch Produkte der Essence Valentine who cares LE
  8. Nani zeigt ihre 3 liebsten Beauty-Duos.
  9. Caro hat jetzt auch Swatches der p2 Carnevalesque Lidschatten.
  10. I&A stellt die Loreal Indefectible Matt Lippenpuderstifte vor. Die muss ich testen!

Kommentare:

  1. Danke fürs Verlinken :) Ich bin wieder einmal schön beschäftigt mit deinen Links ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wieder einmal vielen lieben Dank fürs Verlinken :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.