Sonntag, 24. Januar 2016

Immer wieder Sonntags

Gesehen: Legend im Kino - richtig toller Film!
Gelesen: Nix. Keine Zeit gehabt.
Getan: mit Mr. L im Kino gewesen, mich über den Schnee gefreut, hart gearbeitet, außerdem habe ich jetzt einen neuen Reiseblog (klick). Im Moment schreibe ich noch unter Ausschluss der Öffentlichkeit, aber vielleicht entwickelt sich das noch, mal sehen.



Gegessen:
Mr. L hat Hot Dogs gemacht

Frühstück mit Mr. L, Forellenpizza

Toast vom Türken, Streuseleis aus dem Penny

Geärgert: über undankbare, unhöfliche alte Leute.
Gefreut: über kleine Durchbrüche, einen Gewinn
Gedacht: "Was passiert hier eigentlich gerade?"
Gewundert: über so manche Leute
Gekauft: Handyhülle (passend zum Lack ;P ), zum ersten Mal den Nailista-Shop ausprobiert



Und, was hatte eure Woche so zu bieten?

1 Kommentar:

  1. Uuuuuh! Du hast den tollen gelben Hololack gekauft, mit dem ich auch geliebäugelt habe. :3 (Das ist doch ein Hololack oder?)
    Der Pretty Serious Lack sieht aber auch toll aus! Ich bin schon auf die Bilder gespannt. ;)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.