Sonntag, 10. Januar 2016

Immer wieder Sonntags

Hallo Mädels! Seit ich das letzte Mal in dieser Kategorie gepostet habe, ist ja Einiges passiert, u.A. Weihnachten und Silvester. Ich hoffe, ihr habt die Feiertage gut überstanden und seid alle gut ins neue Jahr reingerutscht.

Gesehen: 72 Stunden - the next 3 days (bisschen unlogisch teilweise, aber superspannend!)
Gelesen: Nur Zeitschriften.
Getan: Mit der Familie Weihnachten verbracht und die Frühlingstemperaturen und den Sonnenschein an der Ostsee genossen. Silvester in der Wohnung eingegraben und erst am 2. wieder rausgekommen. Mädelsabend, Cocktailabend und viel, viel Arbeit.



Gegessen:

 Deutsche Taco Bell Variante gefunden

 2farbiger Karoffelsalat vom Stiefvater, Muttis Wildkräutersalat

 Lecker Nachspeisen von Mutti

 Mr. Ls Lammbraten zu Silvester, Der Big Rösti ist zurück!

Getrunken:

Unlecker

Geärgert: Wer immer mehrere Tage braucht, um zurückzuschreiben, sollte sich nicht beschweren, wenn sich die Pläne geändert haben.
Gefreut: Bald fängt das Dschungelcamp wieder an! Die neue Truppe verspricht, lustig zu werden.
Gewundert: Die Spambots sind ja echt hartnäckig.


Gekauft: Indielacke, den Haulpost habt ihr hier gelesen.


 

Kommentare:

  1. Wenigstens bekommst du deutschen Spam :) Ich bekomme immer Romane in etwas, das wohl Englisch sein soll.
    LG Chrissi
    PS. Nach deinen Bildern habe ich jetzt hunger :)

    AntwortenLöschen
  2. Gestern waren wir Big Rösti essen. Also mein Schatz. Ich hatte die gekringelten Pommes und einen klassischen Cheeseburger.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.