Montag, 18. Januar 2016

Dance Legend Anna Gorelova Solstice

Aus der letzten Sommerkollektion. Für 10,50€ bei HypnoticPolish erbeutet. Mir fehlte einfach noch ein richtig schöner gelber Holo.


Solstice (zu Deutsch: Sonnenwende) ist von durchschnittlicher Konsistenz, lässt sich gut auftragen und deckt nach 2 Schichten. Auch die Trockenzeit ist im Rahmen. Die Haltbarkeit ist gut.


Fazit: da strahlt die Sonne und die Marina. Ein superschöner und vollkommen unzickiger Hololack.
 Empfehlung.Note 1


Kommentare:

  1. krasse Farbe!!! mein Fall ist es aber nicht

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Holoeffekt total genial, aber die Farbe wäre nichts für mich... :D So ein Lack eben, den ich mir bei anderen gerne anschaue ;)

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.