Mittwoch, 13. Januar 2016

Bow Polish Hex

Wie ihr wisst, hab ich eine Leidenschaft für Thermals. Ich bin dieser Leidenschaft mal wieder zum Opfer gefallen und habe für 10,50€ diesen Lack bei HypnoticPolish bestellt.


Der Lack ist etwas sheer und flüssig und hier seht ihr 2-3 Schichten auf den Nägeln (manche Nägel brauchten etwas mehr). Die Trockenzeit war okay. Die Haltbarkeit war gut.
Im Warmen ist der Lack hellrot und im Kalten Bordeauxrot. Am besten gefällt mir der Hologlitzer, der einfach mit beiden Farben toll wirkt.


Fazit: Ist der ein Träumchen oder is der ein Träumchen? Wunderhübsch und mit guten Produkteigenschaften.
Empfehlung. Note 1


Kommentare:

  1. Also ich bin ja seit Weihnachten sowieso Bow Polish Fan, den neongrünen "Breathe Life", den ich grad gezeigt hab, besitzt du glaub ich auch, gell? Aber diese Thermals sind einfach Hammer. So einen brauch ich auch noch, am liebsten einen dieser Trios :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hüüüübsch! Besonders im kalten Zustand. :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Ombre Variante ist ja genial!

    AntwortenLöschen
  4. Der dunkle Ton ist mir vielleicht einen Hauch zu braunstichig - aber sehr geiler Lack... Führe mich nicht in Versuchung!

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.