Freitag, 29. Januar 2016

Bow Polish Breathe Life

Aus der NeoNation LE der russischen Lackmarke. Für 10,50€ bei HypnoticPolish geräubert.


So schön der Lack auch ist, in Sachen Deckkraft ist er echr schwach auf der Brust und ihr seht hier teilweise 4 (!) Schichten auf den Nägeln, auf den meisten aber nur 2. Die Trockenzeit ist dementsprechend, die Haltbarkeit aber okay.


Fazit: was für ein hübscher Lack, aber was für ein Aufwand. Für mich nur eine ganz knappe Empfehlung. Note 3+


Kommentare:

  1. Also die Farbe ist endgeil - aber vier Schichten? Buh :(

    AntwortenLöschen
  2. Hmm, ja ich hab 3 Schichten draufgeklatscht... Muss ihn unbedingt nochmal über dieser Essence-Base "White wild ways" probieren, die Farbe ist ja grundsätzlich grandios, dachte gleich, als ich ihn bekam, der wäre was für dich :-) Glg

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.