Montag, 25. Januar 2016

Alverde Schaumbad Seifenblasentraum

Für 95 Cent im dm gekauft. Nach Apfelminze und Brombeere soll es duften.


Zunächst mal kann ich den Duft nicht so recht zuordnen. Nicht so recht minzig und nicht so richtig fruchtig, irgendwie strange. Nicht unangenehm, aber auch nicht umwerfend. Ist eh wurscht, denn im Wasser verschwindet er fast völlig.
Es gibt keine Wasserfarbe, aber Schaum. Dieser hält aber leider nicht besonders lange.


Fazit: Ich hätte vor dem Kauf Chrissis Review lesen sollen. Muss man nicht kaufen.


Kommentare:

  1. Ich habe den Badezusatz auch getestet. Das Schaumbad ist halt sehr schonend für die Haut... Ich finde, dass das Produkt nach Hustensaft riecht aber im Badewasser riecht man nichts mehr, das stimmt! :D Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Und den hatte ich letztens schon in der Hand... Gut, dass ich ihn zurückgelegt habe ;)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.