Mittwoch, 9. Dezember 2015

RdeL Young Hollywood Fever Review & Swatches 01 Glitz & Glamour, 03 Walk of Fawn, 05 Stars & Starlets und Dupetest

Und gleich noch mal Rival De Loop. Ich bin mit dieser LE ein bisschen spät dran, die ersten Blogger hatten schon Ende November Swatches. Aber leider hab ich sie hier erst jetzt sichten können. Gekauft hab ich mir diese 3 Lacke für je 1,69€ im Rossmann.



RdeL Young Hollywood Fever 01 Glitz & Glamour
Ein richtig hübscher schwarzer Holo. Man muss es RdeL echt lassen, Holos können sie gut - und das zu dem Preis! Ein waschechter Onecoater (obwohl ihr hier 2 seht), der schnell trocknet und eine gute Haltbarkeit hat. Hammer.
Absolute Empfehlung. Note 1+


Ein kleiner Dupetest musste auch noch sein, denn schließlich hab ich ja schon einige Holos:

Jade Magia ist natürlich um einiges holoiger und auch dunkler. Catherine Arley ist etwas dunkler und hat weniger Holopartikel. Tatsächlich ist Color Club Revvvolution sehr ähnlich, wenn er auch etwas mehr Holoeffekt hat.
Für mich ist Glitz & Glamour zu 90% identisch mit Color Club Revvvolution. Ein Color Club Dupe für 1,69€? Zuschlagen!



RdeL Young Hollywood Fever 03 Walk of Fawn
Ein beiger/goldener Holo. Auch dieser deckt in einer Schicht (ihr seht hier 2), trocknet fix und die Haltbarkeit ist auch okay. Mein absoluter Liebling aus der LE, zu meiner eigenen Überraschung. Die Farbe ist schmeichelhaft und unauffällig und hat trotzdem den hübschen Holoschimmer. Wow.
Absolute Empfehlung. Note 1+



RdeL Young Hollywood Fever 05 Stars & Starlets
Ein hübscher Topper. Ihr seht hier 1 Schicht auf den nackigen Nägeln (immer noch sehr verfärbt, aber es ist schon besser geworden) und 1 auf schwarzem Lack. Nach den Sternen musste ich nicht großartig fischen, es waren genügend drin und sie sind auch dünn und leicht genug, so dass sie nicht alle auf den Boden sinken. Sehr hübsch!.
Empfehlung. Note 1.

Wenn ihr die LE seht, schnappt euch unbedingt die beiden Holos. Für so einen günstigen Preis so günstige Holos zu kriegen, ist ein echter Glücksfall. Tolle Kollektion von RdeL Young!

Kommentare:

  1. oh ja, den schwarzen holo hab ich auch! und lese erst jetzt auf den blogs davon :D das war so ein moment von "wtf? das kann doch nichtt.. schnell kaufen, bevor noch wer kommt!" #hamster

    respekt, rdl!

    liebe grüße
    anne

    AntwortenLöschen
  2. Habe mir auch genau diese drei Lacke mitgenommen.Bisher aber nur den dunklen lackiert aber der ist wirklich toll.LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde ja beide Holos sehr hübsch - aber den nudefarbenen würde ich sicher nie tragen und ich habe von BeYu bilde ich mir ein einen sehr ähnlichen schwarzen bzw. anthrazitfarbenen... Aber toll sind sie trotzdem :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.