Sonntag, 13. Dezember 2015

NOTD Verschneite Nacht #nailsreloadedchallenge

Für den letzten Beitrag von Lenis Nailartchallenge bin ich heut etwas spät dran, aber Mr. L und ich liegen beide flach und ich musste mich erstmal aufraffen, nen Blogpost zu verfassen. Die Inspiration für diese Nailart hab ich vor einiger Zeit auf einem amerikanischen Blog gesehen, aber ich finde den Link nicht mehr. Wenn ich noch drauf komme, werd ich's ergänzen.


Als Basis hab ich p2 No Matter verwendet, dann mit dem RdeL Young Matt Topcoat drüber lackiert und dann mit RdeL Young Lost in Space von der MoYou Festiva 06 Schablone gestampt.


Das war nun der letzte Beitrag zur Nailsreloadedchallenge.  Es wird mir ein bisschen fehlen, dass man jede Woche ein cooles Thema hatte und eine kleine Herausforderung.



Kommentare:

  1. Liebe Marina, danke für die lieben Worte :) Mittlerweile ist mein Artikel auch online. Irgendwie war heute mein Tag seltsam. Hab so lange an einem Fotobuch gebastelt und meine Nägel dabei ständig vergessen. Dein Design sieht klasse aus! Ich freue mich, dass du bei so vielen Themen mitgemacht hast. Es wird nächstes Jahr wieder eine Challenge geben, dafür hat es einfach zu viel Spaß gemacht.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Nägel *-*
    Deine Posts inspirieren sehr!

    http://neverbeunfabulous.blogspot.de/
    Liebe Grüße, und mach weiter so :)

    AntwortenLöschen
  3. Super schönes Design, liebe Marina, und das auch für mich als bekennender Winterhasser :-)
    Ich wünsche dir und Mr. L. baldige Besserung, momentan liegen ziemlich viele Leute darnieder... Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Das Design gefällt mir sehr gut! :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.