Donnerstag, 24. Dezember 2015

NOTD Rote Masche

Hallo Ladies. Ich hoffe, ihr stopft euch heute mit Ente, Gans oder Kartoffelbrei voll und genießt ein paar freie Tage. Frohe Weihnachten wünsche ich euch nicht, denn wie ihr wisst...


Zum Stampen verwendet habe ich einen meiner ersten gereviewten Lacke: Rimmel Highland. Das Motiv stammt von der MoYou Fashionista 03 Schablone und die Basis ist p2 Belgium.



1 Kommentar:

  1. Dein Design ist super schön :) Weihnachten ist auch nicht mein Ding. Als Kind ist es ganz nett, aber als Erwachsene... ich mag jedoch den Winter sehr gerne. Sommer ist mir meistens (besonders der in 2015) zu heiß. Ich bin aber mehr der Charakterwetteröiebhaber ;) Es darf gerne stürmen und kalt sein. Da bin ich sogar gerne draußen.

    Ich hoffe, ihr habt Weihnachten wie in 2011 verbracht ;) Eine sehr coole Variante. Ich spiele regelmäßig mit dem Gedanken wegzufahren :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.