Donnerstag, 3. Dezember 2015

NOTD Paradiesapfel #nailsreloadedchallenge

 Die Idee für diese Nailart habe ich von AdventuresinAcetone. Hier gibt es aber auch noch eine schöne Variante.
Dies ist mein dieswöchiger Beitrag zu Nailenis Nailartchallenge zum Thema "Süß&Lecker", passend zur Jahreszeit.


Meine Äpfel hab ich mit KIKO 297 und p2 Belgium gemalt. Die Schokolade mit braunem Konad-Stampinglack (ich wünschte, ich würde genau diesen Braunton auch in einem normalen Lack finden. Jemand ne Idee?) und Manhattan Coffee to go. Die Feinheiten habe ich mit dem schwarzen und weißen Jolifin Nail Art Fineliner gemalt. Auf dem roten Liebesapfel habe ich auch noch mal eine Schicht Benecos Vintage Red verarbeitet, um den Zuckerguss  nachzuempfinden. Habt ihr schon Appetit?


Mehr Infos zu Lenis Challenge findet ihr auf ihrem Blog. Macht doch mit!


Kommentare:

  1. Dein Nageldesign sieht ja zum Anbeißen aus! ;) :D

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, das ist ja auch eine sehr süße Idee :) Und so ein Paradiesapfel wäre ja durchaus was... *nomnom*

    AntwortenLöschen
  3. Der Zuckerguss ist toll zu erkennen. Der Apfel leuchtet schon so richtig. Dein Design ist wirklich gut gelungen :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.