Dienstag, 8. Dezember 2015

NOTD Oil Slick #nailsreloadedchallenge

Das Motto diese Woche bei Nailenis Nailartchallenge ist "Metallisch" und dies ist mein Beitrag dazu. Ich habe mich optisch von einem Ölfleck inspieren lassen. Kann man das erkennen?


Ich hab mich zunächst für einen blauen Basislack entschieden.

 

Dann habe ich mit der Dry Marbling Technik verschiedene Duochrome Lacke aufgebracht. Ich hatte das ja hier schon mal versucht. Eine Anleitung zum Dry Marbling findet ihr bei Naileni.



Die Lacke, die ich verwendet habe, waren Classic 49 als Basis und Essence Finding Dori, Chanel Peridot, ANNY Crazy Shot und Essence Power Girl als Ölschlieren darüber.


Mit dem Ergebnis bin ich eigentlich ganz zufrieden.




Es gibt noch ein Thema bei Lenis Challenge. Wenn ihr bisher noch nicht teilgenommen habt, traut euch!

http://www.nailsreloaded.de/2015/10/nageldesign-challenge-nailsreloadedchallenge.html

Kommentare:

  1. Schön geworden! Gefällt mir und es erinnert auch an Ölschlickschimmern.:))

    LG :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig cool aus! Du hast die Farben aus einem Ölfleck echt perfekt getroffen. Ich musste direkt an Öl denken bevor ich's gelesen habe :)

    AntwortenLöschen
  3. Toll geworden!
    Liebe Grüße, Anjanka

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde, es ist toll geworden.
    Letztens habe ich auch sowas gemacht, mit Hololacken :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.