Dienstag, 29. Dezember 2015

Neues aus dem Supermarkt

Hallo Mädels, heut mal wieder ein bisschen Futterkram zum Jahresabschluss.



Chio Roasted Tortillas Jalapeno & Cheese, für 1,79€ im Edeka gekauft. Es gibt auch noch die Sorte Honey BBQ

Die Tortillas sind minimal dünner als normale Tortillas und weniger "mehlig" (wenn ihr wisst, was ich meine). Knuspriger sind sie aber nicht unbedingt.
Geschmacklich sind sie schon scharf, aber nicht besondetrs käsig und irgendwie leicht essiglastig und etwas muffig. Es ist schwer zu beschreiben. Mir gefallen die klassischen Sorten einfach besser.

Kein Wiederkaufkandidat, aber auch kein Totalfail.

***********************************************************************



Dany Sahne Marzipan, gekauft für 1,79€ im Perfetto(Karstadt)

Nachdem ich mit dem letzten Dany Sahne so reingefallen bin, hätte ich es eigentlich besser wissen müssen. Aber ich liebe nun mal Marzipan.
Nun ja, dieses Produkt hat mit Marzipan soviel zu tun wie KIK mit Chanel. Der "Pudding" ist irgendwie flüssig und... körnig, wenn das Sinn macht. Es ist die seltsamste Konsistenz, die ich je bei einem Pudding gesehen habe. Und es sieht auch nicht so appetitlich aus.
Geschmacklich weiß Dany auch diesmal zu enttäuschen. Supersüß, superkünstlich und kein bisschen Mandel- oder Marzipangeschmack. Das Beste war die Sahne.

Fail.

***************************************************************************


Müllermilch a la Schoko Caramel Cookie, für 89 Cent im Kaiser's gekauft

Im Gegensatz zu vielen anderen Müllermilchsorten, kommt diese nicht so dickflüssig daher. Sie duftet angenehm süßlich und sieht aus wie Kakao.
Sie schmeckt auch wie Kakao. Wie süßerer, leicht karamelliger Kakao. Cookie kann ich nicht rausschmecken. Aber lecker ist es trotzdem und schmeckt sogar warm.

Kein Nachkauf-Muss, aber lecker.

*************************************************************




Baileys Mini Delights, 2,99€, gekauft im Perfetto (Karstadt)

Die Kugeln sind größer als gedacht, aber leider nicht so lecker wie gedacht. Die Schokolade ist weitestgehend geschmacklos und die Füllung schmeckt eher nach Trüffelfüllung als Baileys. Nicht unlecker, aber sehr süß und nicht so gut wie erwartet.

Wird nicht nachgekauft.



Baileys Chocolate Domes, 4,99€, gekauft im Perfetto (Karstadt)

Zunächst mal hatte ich echte Schwierigkeiten, die Packung aufzukriegen. Ich mag es nicht, wenn mein Essen mich herausfordert :P
Der Kampf hat sich aber gelohnt. Die Pralinen haben eine dicke leckere Schokoschicht und eine cremige Füllung, die geil nach Baileys schmeckt. Die Kombi mit der weißen Schokolade gefiel mir am besten.

Geil!




Baileys Truffle Bar 2,49€, gekauft im Perfetto (Karstadt)

Leider auch hier eher kaum Baileys-Geschmack. Auch ist mir die Schokolade ein bisschen zu herb.

Wird nicht noch mal gekauft.

1 Kommentar:

  1. Ich hatte mir ja von der Müllermilch mehr erwartet :/ Aber irgendwie tue ich das auch immer ^^

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.