Freitag, 4. Dezember 2015

Neues aus dem Supermarkt

Hallo Ladies, heute gibt's mal wieder eine fette Ladung neuer Süßigkeiten für euch.


Corny Nussvoll Nuss-Duett & Lebkuchen und Nuss-Duett & Marzipan, gekauft im Kaiser's für je 1,69€.


Die Lebkuchen-Variante riecht extrem stark nach Lebkuchen. Der Geschmack ist eine echte Würzbombe - aber nicht auf die gute Art. Extrem pfeffrig und künstlich süß. Igitt.
Absoluter Fail!

Die Marzipan-Variante schmeckt im Gegenzug kaum nach Marzipan. Oder nach irgendwas Anderem. Könnt ihr euch noch erinnern, dass Corny früher Nüsse enthielt? Jetzt sind da nur noch pappige Mehlkügelchen und Erdnüsse drin. Das Ganze ist pappig, drög und einfach nur enttäuschend.
Fail!

**************************************************

Magnum The Chocolate Collection, gekauft im Kaiser's für 5,99€.

Es gibt von Magnum auch Tafelschokolade und Schokoriegel.


Drin sind 4 verschiedene Sorten Pralinen und eine Schokoladenscheibe.


Praliné Crunch
Crunchig ist anders. Es ist leider nicht viel Krokant drin und die Praline ist einfach nur extrem süß.

Double Chocolate
Die weiße Schokolade hat einen seltsam seifigen Geschmack. So als ob die Hersteller aus Versehen Kerzenwachs verwendet hätten. Die dunkle Schokofüllung ist so süß, dass es schon ekelhaft ist. Für mich ist diese Sorte nicht essbar. Ich hab nicht mal ein Stück runtergekriegt. Bah!

Intense Raspberry
Die Schokolade ist furchtbar bitter. In krassem Gegensatz dazu steht die supersaure Füllung. Was einzeln schon schrecklich schmeckt, ist in Kombination einfach nur widerwärtig.

Salted Caramel
Ich mag Karamell mit Salz sehr gern. Ob als Eiscreme oder in Schokolade, ich finde, das ist einfach ne interessante Mischung. Eigentlich. Leider hat man es hier echt zu gut gemeint. Das Karamell ist so salzig wie Pökelfleisch. Man schmeckt eigentlich nix Anderes. Kein Karamell, keine Schokolade, nur Salz. Ich fühl mich, als hätte ich den Salzstreuer abgelegt. Igitt!

Die kleine Schokoladenscheibe ist essbar, aber lecker ist auch was Anderes. Die Schokolade ist superkünstlich und süß und die Konsistenz irgendwie seltsam. Nee, danke.


Autsch, was für ein Komplettreinfall! Wer Magnum Eis so sehr liebt, wie ich, der wird hier mega enttäuscht sein. 4 Pralinensorten, von denen überhaupt nur eine einzige wirklich essbar ist. Die anderen 3 fallen für mich unter Biowaffen. *würg* Nicht kaufen!

***********************************************************

Smarties Family Fun, gekauft im Kaiser's für 2,19€



In der Psvkung sind kleine Schokoladenhalbkugeln mit Milchcremefüllung und Smarties drin. Ziemlich wenig Inhalt für den Preis, wie ich finde.


Ui, die sind aber süß. Ich kann die Karies schon wachsen spüren. Aber irgendwie sind die kleinen Dinger auch geradezu süchtig machend. Ich hab die Packung fast komplett an einem Abend leer gemacht. 

Kaufempfehlung!



Kommentare:

  1. Die Smartisteile muss ich auch mal testen.Mein letzter Fail waren die blauen Chips.LG

    AntwortenLöschen
  2. Diese Magnum Pralinen bekam ich bei der Arbeit geschenkt, jetzt traue ich mich gar nicht sie zu probieren, die Beschreibung klingt echt abschreckend habe Angst vor widerlichem Geschmack >:o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verschenk sie lieber an deinen ärgsten Feind XD

      Löschen
  3. Klingt alles bisschen nach Fails.. schade eigentlich. Aber immerhin kann man wohl eine Sache davon essen! :D

    AntwortenLöschen
  4. Aaaaalter, die ersten beiden Sachen klingen echt abartig. :D

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.