Samstag, 19. Dezember 2015

Link Love

  1. Indienews zuerst: VampyVarnish zeigt euch Neues von Misa und Contrary Polish. KellieGonzo hat Swatches von Glitterdaze (1, 2), PolishAholic von Different Dimension und Painted Polish und WondrouslyPolished von Salon Perfect. Lacquerologist hat Neues von KBShimmer geswatcht.
  2. Bei Hearttobreathe seht ihr eine tolle Geschenkidee.
  3. HeavythrillingPolish hat die Treasure Trove LE von Catrice geswatcht.
  4. Es regnet wieder Weihnachts-Nailarts: Rudolph bei Nailside, Lebkuchenhäuschen bei WondrouslyPolished, eine geheime Weihnachtsbotschaft bei PiggieLuv, Schneemänner bei Nuthinbutanailthing und einen hässlichen Weihnachtspulli bei Copycatclaws.
  5. Claudia macht Weihnachtsgans.
  6. Makeupedia hat Swatches der Lippenstifte und Nagellacke der Loreal La vie en Rose Collection.
  7. Ekiem hat wieder einen tollen Reisebericht hochgeladen, dieses Mal aus Vancouver.
  8. Revlon ist zurück. I&A erzählt euch mehr.
  9. GepunkteterNagellackblog hat neue Frankenpolishes gemixt.
  10. TheEarlyBirdCatchesTheBlush (Mädel, dein Blogname ist soooo lang :D ) hat ein tolles Thermo-NOTD gezaubert.

Kommentare:

  1. ❤️‍❤️‍❤️‍❤️‍ Vielen dank!

    AntwortenLöschen
  2. Yay! Eine Million Danke für die Verlinkung! U R the best :-)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Verlinkung. :) Du kannst es hiermit auch gerne zu TEBCTB kürzen! ^^ Die wunderbaren Indienews muss ich mir gleich unbedingt in Ruhe ansehen/durchlesen. ♥
    LG

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.