Samstag, 12. Dezember 2015

Link Love

  1. Wie immer zuerst die Indienews: PolishAholic zeigt Neues von Cirque, Cadillacquer, Serum No. 5 und Pretty Serious. VampyVarnish hat Shinespark Polish vorgestellt und FashionPolish die neuen Kollektionen von Lacquer Lust und CbL. Dann gibt's von WondrouslyPolished noch Polished for Days und von PointlessCafé Darling Diva.
  2. Es geht wieder los mit den ganzen Weihnachtsnailarts. Den Anfang macht heut Polished with Love mit Rudolph.
  3. MacKarrie zeigt Swatches der Isadora Golden Holiday Edition.
  4. Und weihnachtlich geht's weiter, mit gleich 2 Varianten von Lichterkettennägeln. Einmal bei PiggieLuv und einmal bei Lackliebe.
  5. IneedSunshine hat einen Teil der Misslyn Oriental Spirit Kollektion geswatcht.
  6. Ein paar leckere weihnachtliche Rezepte gab's diese Woche von Claudia und Nani.
  7. Schon wieder Chanel-Dupes bei Aldi Süd? ChaHeVu klärt euch auf.
  8. Zum Abschluss noch ein Tannenbäumchen von RainpowNails.

1 Kommentar:

  1. Sehr schöner Blog :) ich mag deine Posts echt gerne.
    Würde mich freuen wenn du mal vorbei schauen würdest :)
    http://neverbeunfabulous.blogspot.de/
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.