Dienstag, 22. Dezember 2015

Kneipp Schäumendes Badesalz Träumen

Mal wieder eine 95 Cent Beute aus dem dm. Nachthyazinthe und Inkanuss? What the hell is this? Keine Ahnung, wonach Inkanuss riechen soll (riecht die anders als Aztekennuss?), aber der Badezusatz riecht blumig und ein bisschen schwer, aber angenehm.


Im Wasser zaubert der Badezusatz eine schöne lila Farbe und einen ordentlichen Haufen Schaum. Der Duft bleibt auch immer Wasser noch intensiv.


Fazit: schöner Badezusatz, der alles hat, was ein Badezusatz braucht. Kaufempfehlung.


Kommentare:

  1. Ich mag das schäumende Badesalz von Kneipp, aber dieser Duft war leider nichts für mich... Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir nun einige Badezusätze gekauft und freue sie endlich ausprobieren zu können. :) Vielen Dank für das Kompliment! An welche Youtuberin erinnere ich dich denn? :D

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  3. oh na da weiß ich was in mein körbchen hüpft beim nächsten dm besuch! :D

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.