Sonntag, 20. Dezember 2015

Immer wieder Sonntags

Gesehen: "Kartoffelsalat" auf DVD. Wirklich mit Abstand der schlechteste Film, den ich je gesehen hab.
Gelesen: Jeffery Deaver "Der Giftzeichner". Hat leider Logiklücken in der Größe Grönlands. Schade.
Getan: Reiseevent besucht, im Computerspielmuseum gewesen, ins Theater gegangen


 Im Cmputerspielmuseum

 Theater und ein bisschen Fail Art

 Die 3 sind schon ganz dicke. paar Geschenkchen gepackt

Gegessen:

 Pasta mir Fisch, Türkischer Käsetoast

 Mr. Ls grandioser Linseneintopf mit Fleischbällchen, Pizza mit Bratkartoffeln, Ei und Bacon

 Kartoffelpuffer! Unleckerer Burger

Getrunken: viel Tee
Geärgert: über Unzuverlässigkeit
Gefreut: 

 Über Nailmail von der besten Lena, Kundengeschenke

Genervt: vom Star Wars Overkill
Gewundert: Meine Followerzahlen sind plötzlich stark dezimiert. Was ist das los? O.o
Gekauft:


Kommentare:

  1. Ich hab auch knapp 70 Follower weniger. Die sortieren wohl gerade die inaktiven Accounts aus.
    Schönen 4. Advent!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab mir sowas schon gedacht, trotzdem doof :( Dir auch!

      Löschen
  2. Oh die Badezusätze habe ich ja noch gar nicht gesehen.LG

    AntwortenLöschen
  3. Was soll denn Kartoffelsalat für ein Filmtitel sein? Ich hab um ehrlich zu sein noch nie von dem gehört...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Laut IMDB der schlechteste Film aller Zeiten. Da spielen ganz viele Youtuber mit. Guck dir mal den Trailer auf Youtube an.

      Löschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.