Dienstag, 22. Dezember 2015

Girly Bits What the deuce & NOTD

Ein eeewiger Wunschlistenbewohner ist endlich mein! Für umgerechnet 11€ hatte ich ihn vor einer Weile bei Llarowe bestellt.


Sheerer als gedacht, aber nach 3 Schichten hat er auch gedeckt. Zugegeben: es gibt stärkere Holoeffekte, aber die Grundfarbe in Kombi mit dem Holoschimmer gefällt mir sehr gut. Die Trockenzeit und Haltbarkeit waren gut.


Fazit: Das Warten hat sich gelohnt. Ich mag den Lack echt gern. Nur die Haltbarkeit könnte besser sein. Empfehlung.
Note 1-


Ich hab mich außerdem noch an einer kleinen Blobbicure mit Koh Platinum Silver versucht. Nice, ain't it?


1 Kommentar:

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.