Mittwoch, 23. Dezember 2015

Catrice Sortimentswechsel Frühjahr 2016 Swatches der ausgelisteten Lacke & Was geht und was kommt

 Alle Infos zu den Auslistungen und Produktneuheiten findet ihr bei I&A.

Die Nude Eyeshadow Palette geht? Schade. Dass der Ombre Topper geht, ist keine Überraschung, der war ja eh ein Monsterfail. Der Brightening Base Coat wird rausgenommen, dafür ein darkening Basecoat eingeführt? Seltsam. Die neuen Lacke sehen alle nicht so spannend aus, die neuen Lippies auch nicht, aber ich warte mal ab, wie sie im Laden aussehen. Die Contouring-Palette wird sicher gut ankommen. Was denkt ihr?

Hier findet ihr Swatches aller ausgelisteten Lacke:
Ultimate Nail Lacquer 90 She said yes in her red dress


Luminous Nails 20
Luxury Lacquers Liquid Metal 02
Luxury Lacquers Liquid Metal 04
Million Styles Effect Top Coat 01
Million Styles Effect Top Coat 02
Catrice Ombre Topcoat
Brightening Base Coat

Kommentare:

  1. Mich interessieren die Contouring-Palette, die Luxury Sheers (blöderweise gibt es sie nur im Müller) und den Matt & More Top Coat.

    AntwortenLöschen
  2. Danke füe das Raussuchen der Swatches! Ein paar Lacke und Lidschatten werde ich mir mal anschauen. Im neuen Sortiment interessieren mich die CATRICE Stylo Eyeshadow Pens. Das wars dann aber auch schon!

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.