Donnerstag, 3. Dezember 2015

Alverde Schaumbad Blütenregen

Ich wusste gar nicht, dass Alverde auch Badezusätze macht. Andererseits weiß ich überhaupt nix über Alverde :D Ich glaube, ich habe im dm 95 Cent bezahlt für eine Mischung aus Hibiskus, Holunder und Malve. Ich finde, die Mischung riecht einfach nur angenehm blumig.


Im Wasser gibt es keine Farbe, dafür eine Unmenge an Schaum. Der Duft ist zwar schwächer als erhofft, aber durchaus noch wahrnehmbar.


Fazit: nicht der beste Badezusatz, den ich je getestet hab und auch nicht unbedingt ein Nachkaufkandidat, aber trotzdem eine Kaufempfehlung wert.


Kommentare:

  1. ach wie cool ich liebe alverde Produkte
    wusste auch nicht dass die schamubäder anbieten
    ich mussmir das auch mal kaufen

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  2. Obwohl ich schon auf vielen Blogs gelesen habe, das der Badezusatz nicht überzeugt, werde ich ihm eine Chance geben! Blütenregen hört sich sehr angenehm an. :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  3. Alverde bietet meist über die Winterzeit Badezusätze an. Im Sommer sucht man dann danach vergeblich. ;)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.