Mittwoch, 18. November 2015

NOTD Tiffany Glass #nailsreloadedchallenge

Die Inspiration für diese Nailart hab ich von der grandiosen PiggieLuv, obwohl ich, um ehrlich zu sein, meine Version viel besser finde.
Diese Nailart mache ich zum Thema "Glitter" für die Nailartchallenge der wunderbaren Naileni.


Als Basis habe ich RdeL Young Lost in Space verwendet. Darauf habe ich den guten alten Essence Hello Holo lackiert.
Ich habe dann mit meinen Essie Silk Watercolors, meinen Dance Legend Aquarelle Topcoats (1, 2), Benecos Vintage Red und den Esmaltes da Kelly Soap Bubbles.
Mit dem weißen Jolifin Nail Art Fineliner habe ich dann die "Cracks" gemalt.





Für mehr Infos zur Challenge und alle Beiträge zu den Mottos, geht auf Lenis Blog.


Kommentare:

  1. Moah, sehr geile Mani ♥♥♥ :)

    AntwortenLöschen
  2. Unglaublich cool und ein ausgesprochen gelungenes Design! Erinnert mich an Buntglasfenster im Hochsommer. So viel Glitter auf einmal ist wirklich spitze!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja echt cool aus! Wow! :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.