Donnerstag, 26. November 2015

NOTD Popcorn

Für mich geht Kino nicht ohne Popcorn. Mr. L hingehen HASST Popcorn. Wie kann man nur?


Meine Basis war Essie White Page, darauf habe ich mit Trend it up No. 1 130 und dem roten Jolifin Nail Art Fineliner rumgemalt. Ich hoffe, man kann erkennen, dass es Popcorn sein soll?


Kommentare:

  1. Ich habe es sofort erkannt! Zuckersüß das Design! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  2. Na huch, diesen Post hab ich ja komplett verpasst. o.O
    Sieht toll aus! Da bekomme ich sofort Lust auf das super klebrige Popcorn von Rewe. :3

    P.S.: Ich freue mich bei jedem Post darüber, dass du wieder da bist. Wollte ich nur mal sagen. ^^

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.