Montag, 23. November 2015

NOTD Froschprinz #nailsreloadedchallenge

Und das ist mein heutiger Beitrag zu Lenis Nailartchallenge zum Thema: "Tierisch wild". Heute ein ganz einfach Stamping, für mehr fehlte es die Woche einfach an Zeit - und Kreativität, wenn ich ehrlich bin. Jede Menge andere tolle Ideen findet ihr ab 11 auf Lenis Blog.


Die Basis ist Sensinity Te Verde, darauf hab ich mit grünem Konad-Stampinglack von der Cheeky Princess Charming Schablone gestampt.


Und hier sind die weitere Themen für die Blogchallenge


Kommentare:

  1. Das sieht klasse aus! Froschprinz ist ein cooles Thema :) Das Motiv ist wirklich zuckersüß.

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß! Fröschis sind klasse - und deutlich kreativer als mein popeliger Standardprint ^^

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.