Montag, 9. November 2015

Neue LEs: Essence Winter? Wonderful! & Essence Love.Joy.Care.

Bilder gibt es hier und hier.

Ja, so wonderful find ich Winter gar nicht. Und die LE auch nicht. Die andere interessiert mich irgendwie überhaupt nicht. Und euch?

Kommentare:

  1. So herzerwärmend finde ich die LE ebenfalls nicht. Höchstens den Topper werde ich mir mal genauer anschauen, aber ansonsten reizt mich auch nichts.

    AntwortenLöschen
  2. buuh. lame-o! sowas trägt höchstens lavender brown, die tussigste tussi der filmgeschichte. (ok ich hab neulich alle harry-potter-teile nachgeholt, merkt mans?)
    ok, die pflege-le ist mal was neues, aber so richtig spannend ist da auch nix. wie kommen die daraufm, dass jeder helle prollnägel will? ich habs ausprobiert, bei mir sieht das aus, als wär ich mandy aus marzahn. geht echt nicht.
    und: hm, sollte ich den kauf meines essence-kalenders doch noch bereuen? am ende sind da auch nur so helle und/oder frosting-effektlacke drin! (ich hab die spoilerposts natürlich großzügig umgangen. noch! :D ) na mal schauen!

    liebe grüße
    anne

    AntwortenLöschen
  3. Das design der love joy care LE sieht schon recht niedlich aus und die produktauswahl finde ich auch gut. mich spricht aber keines an, da ich das meiste schon zu hause habe. interessant finde ich den nagellack aus natürlichen inhaltsstoffen. wie soll das für 1,99 bitte gehen? das werde ich mir im laden mal anschauen.

    bei der winter wonderful spricht mich der glitter topper an. dafür habe ich einfach immernoch eine schwäche. der rest ist standart essence LE kram. ach und das tinted lip oil werde ich mir definitiv im laden anschauen. denn neben nagellacken habe ich auch eine riesen schwäche für lippenprodukte... :D

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.