Freitag, 13. November 2015

Neue LE: Rival de Loop Professional Nail Collection

Bilder gibt es hier.

Ugh, das Design ist ja mal ein riesiger Schritt zurück in die frühen 90er. Grauenvoll. Und die Farben gehen sogar noch früher zurück. Versteh ich den Sinn dieser LE nicht?

Kommentare:

  1. stimme dir absolut zu. und sehe ich richtig, dass die farbe, die das model trägt, in der le nicht enthalten ist? :p
    das sieht ja aus wie aus dem kik. brrr. immerhin haben die verstanden, dass lacke namen brauchen, aber sonst..wtf??

    gruß
    anne

    AntwortenLöschen
  2. Die Flaschenform erinnert mich total an die von Trend it up. Die Farben sehen größtenteils ganz nett aus, aber unspektakulär.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das ist alles schon mal dagewesen war mein erster Gedanke, kurz vorm darüber -einschlafen ;-) ich weiß auch nicht, ob wir die alle später im Grabbelkorb finden werden?

    Grüßle! :-)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.