Dienstag, 3. November 2015

Neue LE: p2 Fabulous Beauty Gala

 Bilder gibt's hier, Swatches hier und hier.

Nee, die LE ist so gar nicht meins. Suuuperkitschiges Design und auch irgendwie nix Neues. Was sagt ihr?

Kommentare:

  1. mich spricht da ehrlich gesagt auch nichts an. zunächsdt mal der omalook, erinnert mich an dieses goldene billigduschgel, kennt das noch jemand? was an golfenem plastik so toll sein soll, dass leute jenseits der 60 drauf abfahren sollen, ist mir produktdesigntechnisch echt ein rätsel..
    und dann die produkte an sich: lipgloss (schon wieder!), ist im herbst/winter ja oberpraktisch wenn man schals trägt und so. hmnaja. den le-pudern traue ich nicht über den weg :D , die amu-dosen und die lippenstiftformen sehen aus wie aus dem kik. mag sein dass wenigstens die ne gute pigmentierung haben, aber auch da hält mich das omadesign mehr als fern. die lacke underwhelmen mich enorm. schwarz, gold und rot? zu ner wiehnachts-le? no shit, sherlock!!
    da hätte man echt mal viel, viel mehr machen können. dagegen waren die ewigen schneeflockentopper letztes jahr ja ne echte innovation (wenn aich etwas albern).

    naja.peace out, ich bin bei ner hochwertigeren le wieder dabei.

    gruß
    anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. XD Ich liebe deine Kommentare! My thoughts exactly.

      Löschen
  2. huch, der eine lack ist ja gar nicht schwarz sondern blau, nochmal vor dem dutschlandfahnenlook gerettet. aber spannender wirds da auch nicht. tja.

    gruß
    anne

    AntwortenLöschen
  3. auf den ersten blick spricht mich nix an. aber als ich den swatch von dem blauen nagellack gesehen habe, hab ich mich ein bisschen verliebt. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir den goldenen Eyeliner gekauft, er ist meine neue große Liebe! <3
    Der Rest der LE jedoch enttäuscht mich sehr... Aber hey, Geld gespart. ^^

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.