Mittwoch, 4. November 2015

Lacke in Farbe... und bunt: Dance Legend Thermo Trio 1

Seit gefühlten 100 Jahren steht dieser Lack auf meiner Wunschliste und eeendlich hab ich ihn gekriegt, bei Llarowe für umgerechnet 12€. Und er passt so wunderbar zum aktuellen Farbmotto von Lenas Lacke in Farbe....und bunt!


Im warmen Zustand ist der lack Fliederfarben, im kühleren Magenta und im kalten schließlich Lila. Der Lack ist etwas flüssig, deckt nach 3 Schichten zufriedenstellend. Die Haltbarkeit war okay.


Fazit: Das Warten hat sich gelohnt! Die Einzelfarben sind toll und der Effekt echt schön. Empfehlung.
Note 1


Kommentare:

  1. Ja, der steht immer noch auf meiner Liste... :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Super! Der ist wirklich nicht von schlechten Eltern, dieser Thermoeffect!
    Da sehe ich sogar drei Farben. :)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  3. Uuuuh, das ist definitiv ein Flieder, mit dem ich leben könnte - sehr cooler Effekt!!!

    AntwortenLöschen
  4. Der Thermo Effekt ist ja mal mega genial! Soo schön!

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.