Donnerstag, 26. November 2015

Kneipp Badekristalle Besinnlichkeit

Für 95 Cent im dm erbeutet. Nach Vanille, Nelke, Orange und Mandel soll es düften - also weihnachtlich. Nelke und Mandel rieche ich tatsächlich sehr gut raus, Vanille und Orange eher nicht.


Der Badezusatz braucht im Wasser einen Augenblick, um sich aufzulösen, zaubert dann aber schönes oranges Wasser. Der sich bildende Schaum ist leider gleich wieder weg. Der Duft wird im Wasser leider sehr sehr schwach.


Fazit: meeeeh, ich weiß nich. So richtig haut mich das nicht um. Für mich nur eine eingeschränkte Kaufempfehlung.


Kommentare:

  1. Ich fand den Badezusatz auch nicht so toll. Das vom Duft her passende Schaumbad hingegen liiiebe ich! Der Duft ist so so toll und man bekommt einfach viel mehr für sein Geld! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Schade! Dabei hat sich die Mischung so toll angehört!

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.