Montag, 2. November 2015

Kaleidoscope by El Corazón 06 My Garden of Eden

Einen anderen Lack aus der selben Kollektion hatte ich hier schon mal vorgestellt. Für 5,50€ hab ich mir jetzt eine weitere russisch-französische Schönheit bei HypnoticPolish zugelegt.
My Garden of Eden ist ein angegrautes Mintgrün mit blaumetallic Glitzerpartikelchen.


 Der Lack ist supercremig, deckt nach 2 Schichten und trocknet recht fix. Auch von der Haltbarkeit bin ich angetan. 2 Tage und keine Tipwear.


Fazit:  ein wunderhübscher Lack, der mal etwas anders ist. Empfehlung.
Note 1+


Kommentare:

  1. Sehr hübsch - Mint mit irgendwelchen Partikelchen geht ja immer :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.