Dienstag, 10. November 2015

Isana Badekristalle Deine Kuscheleinheit

59 Cent hat mich dieses Tütchen im Rossmann gekostet. Nach Honig soll es duften. Und, holy shit, wie das duftet! Der künstlich-süße Honigduft schlägt einem richtig extrem aus dem Tütchen entgegen.


Im Wasser löst sich das Ganze ein bisschen schwerfällig auf, färbt das Wasser hellgelb und - und das ist das Tolle bei Isana Badesalz - zaubert eine Menge Schaum. Der Duft ist auch im Wasser noch sehr extrem und so stark, dass ich sogar ein bisschen Kopfschmerzen bekommen habe. Tatsächlich ist er so intensiv, dass 2h nach dem Bad Mr. L mich fragte, ob ich im Bad Parfum versprüht hab.


Fazit: Jaaaa, ich weiß nicht. Ich mag die Wasserfarbe, ich mag den Schaum, aber der Duft ist doch arg künstlich, süß und einfach überwältigend. Kein Nachkaufkandidat, keine Kaufempfehlung.


1 Kommentar:

  1. Ich habe es hier auch noch liegen.Bin gespannt auf dem Duft, mag es ja stärker.LG

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.