Sonntag, 22. November 2015

Immer wieder Sonntags

Gesehen: paar Schwarzweiß-Filme. Passt irgendwie so gut zum Wetter. "The Interview" alberner Film, aber irgendwie nicht lustig.
Gelesen: Yrsa Sigurdardóttir "Todesschiff" (spannend, aber mit enttäuschendem Ende)
Gehört: Drake "Hotline Bling". Verdammter Ohrwurm.
Getan: Bastian Pastewka im Theater gesehen "Paul Temple und der Fall Gregory" - sehr lustig!, im Urlaub in Helsinki gewesen



Gegessen:

Lecker finnische Vorspeisen, selbstgebaute Hotdogs

Asiatisch in der Mittagspause, Sushi Feat


Getrunken:

Finnisches Beer, Muttis selbstgemachter Likör

Ich LIEBE Bünting Tee

Geärgert: 1. Urlaubtag gleich mal von Migräneanfall überwältigt
Gefreut: über Post von dm. Nicht mein Duft, aber trotzdem ganz cool.



Gedacht: "Was ist bloß mit dieser Welt los?"
Gewundert: Eine Bloggerin hat einen meiner Kommentare nicht freigeschaltet, obwohl er nur Lob beeinhaltet. Ähm?
Gekauft: nur neue Badezusätze und Tee. Irgendwie gibt es zur Zeit kaum Lacke, die mich reizen. Es ist schon fast traurig :/



Und noch ein Bild zum Schluss, das ich letzte Woche aus unserm Schlafzimmerfenster aufgenommen hab


Kommentare:

  1. Bin gespannt wie du die alverde Schaumbäder findest.Seifenbalsentraum ist bei mir eher durchgefallen.LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab bisher Blütenregen getestet, der hat mir gut gefallen.

      Löschen
  2. So ein zuckersüßes Eichhörnchen :) Mit den Nagellacken geht es mir im Moment sehr ähnlich. Wir haben einfach schon so viele *zwinker*

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.