Sonntag, 1. November 2015

Immer wieder Sonntags

Gesehen: "Der Marsianer" im Kino. Leider nicht OmU, dafür aber 3D. Geiler Film mit kleinen Längen und etwas kitschigem Ende. Ich MUSS das Buch lesen.
Gelesen: Jo Nesbo "Blood on snow" Werde ich irgendwie nicht ganz warm mit, ist irgendwie anders als Nesbo sonst.
Gehört: Mapps - Ataraxia (klick)
Getan: gearbeitet, auf nem Reiseevent gewesen, mit Mr. L Shoppen gewesen, Konzert besucht, Familienabendessen

Eventgeschenk passend zum Lippenstift und Nagellack, So gefällt mir der Herbst
 

Gegessen:

Häppchen beim Reiseabend

Mr. L hat mal wieder Burger gemacht, Ich hab den Sandwichtoaster angeschmissen - wir leben so gesund.. NICHT :D

Sushi, Lachsnudeln

Getrunken:

Schweineteuer aber wirklich lecker

Geärgert: Das erste Mal in meinem Leben ein Restaurant verlassen, bevor ich mein Essen hatte. Bin immer noch sauer! Außerdem über Faulheit und irrationales Verhalten.
Gefreut: Dass euch meine Halloweendesigns so gut gefallen haben :)
Gehofft: dass sich unser neuer Pflegevogel mit unseren Beiden versteht und bleiben kann.



Gekauft:

Winter ist Badezusatzzeit!

Winter ist auch Duftkerzenzeit


Und wie war eure Woche so?

Kommentare:

  1. Der Marsianer klingt gut. Ich denke jedoch, ich warte bis ich ihn bei Sky gucken kann. Ich mag es, Filme zu sehen und dann auf die Bücher zu stoßen. So ging es mir mit Tribute von Panem und Herr der Ringe. Jeweils Teil eins gesehen und dann sofort die Bücher gelesen :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, herzlichen Glückwunsch zum neuen Mitbewohner ;0) drücke euch die Daumen, dass der kleine Mann bleiben kann. Bin in Sachen Duftkerzen auch gerade leicht eskaliert, der Vorrat dürfte für den ganzen Winter reichen ;0) LG Katha

    AntwortenLöschen
  3. Den Marsianer hab ich auch gesehen, ein wirklich toller Film, obwohl ich Matt Damon nicht so mag. Wir haben uns das Buch danach sofort gekauft und ich hab schon mal reingelesen und finde es richtig gut. Schön locker geschrieben, liest sich weg wie Butter.
    Schön zu wissen, daß ihr eure beiden Vögel noch habt, ich würde mich freuen, wenn sie ab und an mal wieder zu sehen wären. Ich drück euch natürlich ganz fest die Daumen, daß sich euer Pflegevogel gut einlebt.
    Eine schöne Woche wünscht Morena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag den eigentlich auch nicht, aber in dem Film hat er ne echt gute Performance abgeliefert. Ich muss irgendwie immer an Team America denken, wenn ich den sehe :D

      Löschen
  4. Oha, in diesem Restaurant musst du dich ziemlich geärgert haben... Schade.
    Gell, der Matcha Latte ist lecker, ich habe ihn kürzlich bei Mc Donalds probiert :-)
    Darf ich fragen, was du für ein Konzert besucht hast, wieder richtig heavy?
    glg und schöne Woche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, nicht so richtig. Kennst du Uncle Acid and the Deadbeats? Hör dir die mal auf Youtube an, die sind geil!

      Löschen
  5. Oh, dein Toast sieht aber dunkel aus. :D Bei mir ist das nie so knusprig, wenn ich es aus dem Sandwichmaker hole. ^^
    Eigentlich lebt ihr sehr gesund, es gibt öfter Sushi bei euch. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist Vollkorntoast, deswegen is der so dunkel XD

      Löschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.