Freitag, 20. November 2015

Fancy Gloss Cool Waters

Ein klarer Fall von "das hab ich mir anders vorgestellt". Für umgerechnet 9€ bei Llarowe bestellt und irgendwie sahen die Swatchfotos da anders aus. Ein Triothermal ist es zwar, aber die Farben hatte ich mir schicker ausgemalt.


Im warmen Zustand ist der Lack hellgrün, im kühleren irgendwie graustichig grün und wenn es ganz kalt wird, gibt's an den Fingerspitzen einen kleinen blauen Schimmer.
Der Lack brauchte stolze 3 Schichten zum Decken und eine gefühlte Ewigkeit zum Trocknen. Der Thermoeffekt war leider farblich auch nicht so schön wie ich mir das erhofft hatte und hielt auch kaum an.


Fazit: superbegeistert bin ich nicht, aber ganz schön ist der Lack trotzdem. Knappe Empfehlung.
Note 3


1 Kommentar:

  1. Auf den Bildern im Netz sieht er definitiv viel besser aus. :(

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.