Montag, 2. November 2015

Dresdner Essenz Winterbeerenbad

Für schlappe 95 Cent im dm geschnappt. Nach Beere soll es riechen und das tut es auch. Sehr intensiv sogar, fast ein bisschen zu doll.


Im Wasser ist der Duft immer noch sehr intensiv, hinzu kommt eine leichte lila Wasserfärbung und ein winziges bisschen Schaum.
Das Badesalz löst sich recht schnell auf.


Fazit: ganz netter Badezusatz und mit idealem Winterduft. Nix Besonderes, aber ganz nett. Kaufempfehlung.


Kommentare:

  1. Der duft klingt ganz nett. Schade das es keinen Schaum macht.

    AntwortenLöschen
  2. Uhh, die Duftbeschreibung hört sich toll an. Das kaum Schaum vorhanden ist, finde ich auch echt schade.

    AntwortenLöschen
  3. Das habe ich hier auch noch rumliegen.Muss ich demnächt mal benutzen.LG

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.