Montag, 30. November 2015

Dance Legend Exotic Fruit 955 Kiwano

Ich hab ja für Obst nicht sooo viel übrig, aber für Nägel im Obstlook schon. Darum durfte bei HypnoticPolish auch dieser Lack für 9,70€ mit.
Kiwano ist ein neongrüner Jelly mit schwarzen Glitzerfetzen, die dem ganzen den einzigartigen Kiwilook verleihen sollen.


Wie das Jellies nun mal so an sich haben, ist dieser Lack sehr sheer und brauchte 3 Schichten, um vernünftig auszusehen. Die Trockenzeit zog sich ein bisschen, aber das war auch zu erwarten. Die Haltbarkeit war hingegen durchaus okay.


Fazit: uuuh, is der hübsch. Ein bisschen anspruchsvoll, aber er ist es wert. Empfehlung.
Note 1-


1 Kommentar:

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.