Montag, 30. November 2015

Catrice Treasure Trove C03 Treasured Twinkles

Als ich diesen Lippie sah, musste ich erstmal nur an Twinkler denken :D Dann fand ich die Farbe ganz schön und für 3,95€ durfte er als einzige Produkt aus der aktuellen Catrice Treasure Trove LE mit.



Ich bin schlecht im Farben beschreiben und bevor ich nur das Offensichtliche schreibe ("Der Lippie ist rot!"), lasse ich ein Bild sprechen.


Der Lippie ist cremig im Auftrag, bedarf aber ein wenig Schichten, damit die Deckkraft gut ist. Das Tragegefühl ist angenehm


Die Haltbarkeit ist überraschend gut. Gute 3h hat er bei mir durchgehalten, was für meine Verhältnisse geradezu grandios ist. Meine Lippen fühlten sich nicht trocken an, ich konnte aber auch keine Pflegewirkung feststellen.


Fazit: toller Lippie. In jeglicher Hinsicht eine Kaufempfehlung wert.


PS: hier seht ihr Swatches vom Rest der LE.

Kommentare:

  1. Schöne Farbe, aber mir ist er zu rot. Ich mag eher die beerigen Töne. :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe! Stand heute auch davor aber irgendwie war er mir dann doch zu schmierig, dafür durften aber Highlighter und Lidschattenpalette über den Scanner.

    Das Design der LE find ich schon ganz nett aber irgendwie ist nix richtig besonderes dabei. Bei den Lippenstiften hätte ich mir ein mattes Finish gewünscht weil ich die LE schon recht weihnachtlich finde und an Weihnachten sollte ja alles gut halten. *lach*

    Lg
    K.ro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guck dir mal die Rival de Loop Deluxe LE an, da sind 2 matte Lippies mit drin und superbillig.

      Löschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.