Freitag, 2. Oktober 2015

Revlon Parfumerie Wintermint

Ich hatte völlig vergessen, dass ich diesen Lack noch hatte. Ich hab ihn letzten Sommer in den USA gekauft. Wo genau und für wieviel Geld weiß ich leider nicht mehr.
Wintermint, ein mintfarbener Metalliclack mit blauen Glitzerpartikeln, riecht dezent nach Pfefferminze.


Zugegeben: im Fläschen sah der Lack irgendwie schöner aus. Nach 3 Schichten war ich erst mit der Deckkraft zufrieden, denn er ist recht dünnflüssig und sheer. Leider wirken die Glitzerpartikel nach der langen Trockenzeit eher wie Pusteln als wie Glitzer. Schade.


Fazit: der Duft ist ganz nett, nicht zu künstlich, nicht zu penetrant, aber der Rest haut mich nicht vom Hocker. Eingeschränkte Empfehlung.
Note 3


1 Kommentar:

  1. Ich habe auch einen Lack aus dieser Revlon Reihe, aber ich habe ihn mir nur wegen der Flaschenform gekauft. :D

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.