Donnerstag, 8. Oktober 2015

Neue p2 Lippenstifte: p2 Full Color Lipstick 040 Break the Silence & 060 Whisper me Wishes, Full Shine Lipstick 050 Bid higher & 090 Come out with me

Alle Lippies habe ich für je 2,25€ im dm gekauft.


Können wir uns zunächst mal über die seltsame Form unterhalten? Nicht nur, dass ich das Design und de Öffnungsmechanismus der Hülle wenig attraktiv finde, umso seltsamer finde ich die eigentliche Form des Lippenstifts. Ich frag mich, wer auf die grandiose Idee kam, das könnte ein Verbesserung sein. Ich finde es eher schwierig, damit exakt aufzutragen.



Als Erstes sehen wir uns mal die Full Color Lipsticks näher an. Genauer die Farben 040 Break the Silence und 060 Whisper me Wishes.


Break the Silence kommt hier etwas pinker rüber, als er in Wirklichkeit ist. Er ist ein schönes, etwas gedämpftes Rot. Whisper me wishes ist ein dunkleres Rot. Bessere Swatches seht ihr auf diesem Blog.

links nackt, rechts p2 Full Color Lipstick 040 Break the Silence

Im Auftrag ist der Lippenstift cremig und hat eine super Deckkraft. Leider ist es aber wie befürchtet und die Form des Lippenstiftes macht es für Grobmotoriker für mich, schwerer, nicht überzumalen. Das Tragegefühl ist nicht unangenehm, aber doch spürbar.



Von der Haltbarkeit ist der Lippie im oberen Mittelfeld. Essen und Trinken überstand er überraschend gut, allerdings hatte ich das Gefühl, dass er meine Lippen ein bisschen austrocknet. Trotzdem ein guter Lippenstift.
Kaufempfehlung!




links nackig, rechts p2 Full Color Lipstick 060 Whisper me wishes

Auch die Nr. 2 der Full Color Lipsticks weiß zu überzeugen und ist wirklich full of color. Der Auftrag war auch hier aufgrund der Form nicht perfekt, aber dafür gefallen mit Cremigkeit und das Finish richtig gut. Das Tragegefühl war auch hier merkbar, aber nicht unangenehm.



Auch hier ist Haltbarkeit verhältnismäßig gut und hier hatte ich auch nach längerem Tragen keine trockenen Lippen. Super!
Kaufempfehlung.





Jetzt sind die Full Shine Lipsticks 050 Bid higher & 090 Come out with me an der Reihe.



Bid Higher ist ein sheerer Beerenton, Come out with me ein bräunlicher Nudeton.


links nackig, rechts p2 Full Shine Lipstick 050 Bid Higher

Der Lippie ist - wie man beim Namen auch schon vermuten kann - eher sheer- und ich musste ganz schön schichten, damit überhaupt etwas Farbe auf die Lippen kam. So super glänzend finde ich den Lippenstift nun auch nicht.


In Sachen Haltbarkeit habe ich nicht allzuviel erwartet und wurde trotzdem enttäuscht. Leider war der Lippie bei mir schneller verschwunden als er aufgetragen war. Außerdem hatte ich das Gefühl, dass er meinen Lippen Feuchtigkeit klaut.
Hmmm. Ich bin nicht überzeugt. So schwache Deckkraft, kaum Glanz, zu kurze Haltbarkeit und dann noch trockene Lippen? Keine Kaufempfehlung.


links nackig, rechts p2 Full Shine Lipstick 090 Come out with me

Nach dem doch recht schwachbrüstigen Bid higher ist Come out with me eine positive Überraschung. Zwar war ich auch hier vom Glanz nicht überwältigt, aber die Deckkraft ist und der Auftrag einfach. Das Tragegefühl war auch angenehm.


Auch die Haltbarkeit war überraschend gut. Kann man nicht meckern. Ich hatte zwar nicht das gefühl, dass der Lippenstift Feuchtigkeit spendert, aber auch nicht das Gegenteil.
Schöne My lips but better-Farbe, gute Haltbarkeit - Kaumpfehlung.



Und, habt ihr die Lippies aus dem neuen p2 Sortiment schon ausprobiert?

Kommentare:

  1. Der Nudeton sieht hübsch aus. Ich habe mir bisher noch keinen der neuen Lippenstifte geholt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guck die dir ruhig mal an, da sind echt ein paar coole Farben dabei.

      Löschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.