Mittwoch, 7. Oktober 2015

Neue LE: RdeL Young Happy Metal

Ab dieser Woche im Handel.









RdeL Young LE "Happy Metal"















RdeL Young "Happy Metal" Extra Big Lashes Mascara






RdeL Young "Happy Metal" Extra Big Lashes Mascara


Die Mascara sorgt für maximales Volumen mit False-Lash-Effect. Mit ihrer großen Bürste gelingt das Wimperntuschen spielend leicht.

Inhalt: 10 ml
Preis: 2,29 €




















RdeL Young "Happy Metal" Nail Polish






RdeL Young "Happy Metal" Nail Polish


Die 3 metallischen Nuancen lassen sich streifenfrei auftragen und hat eine tolle Deckkraft.

Nuancen:
01 IRONic green
02 pink CHROMance
03 STEEL appeal

vegan

Inhalt: je 8 ml
Preis: je 1,69 €




















RdeL Young "Happy Metal" Kajal






RdeL Young "Happy Metal" Eyepencil


Silber, Grün oder Lila – die 3 Farben lassen sich angenehm auftragen und haben ein trendiges Metallic-Finish.

Nuancen:
01 iron lady
02 chrome alone
03 head over steel

Preis: je 1,79 €




















RdeL Young "Happy Metal" Eyeshadow




Bilder: RdeL Young/Rossmann

So richtig happy macht mich die LE nicht. Und euch?

Kommentare:

  1. Muss ehrlich sagen das Promofoto erinnert mich an 80er Jahre Science Fiction. Auch so bin ich eher weniger begeistert.

    AntwortenLöschen
  2. Diese LE ist weder happy noch Metal. Zumindest erkenne ich nicht, was das eigentliche Ziel dieses Themas ist. Mich spricht da nichts von an.

    AntwortenLöschen
  3. Die Lacke sehen schon in den Flaschen nicht streifenfrei aus.
    Aber auch so finde ich die LE leider nicht gelungen, vlt. schaut das ja im Geschäft anders aus...

    AntwortenLöschen
  4. Najaaaaaaa.... RdL hatte dieses Jahr schon bessere LE's. (Oh, ich seh grad, dass es eine LE von RdL Young ist. :D )
    Die Lacke werde ich mir mal ansehen, aber so richtig toll und neu ist das jetzt nciht. :/

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.