Donnerstag, 1. Oktober 2015

Neue LE: Essence Adventskalender

Pinkmelon hat alle Infos.

Ne richtig gute Idee, finde ich. Bleibt abzuwarten, wie er befüllt ist und ob das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Würdet ihr den Kalender kaufen?

Kommentare:

  1. Auf Essence TV haben sie ja schon ein paar Türchen aufgemacht.Waren aber bisher alles nur Lacke und Topper.LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde definitiv nach ihm Ausschau halten und mir einen schnappen wenn möglich. Ciaté hat mich mit ihrem nicht so begeistern können, mal sehen, was der von essence kann.

    AntwortenLöschen
  3. Interessant klingt da schon. Ich weiß nicht, ob ich das Geld dafür wirklich ausgeben würde. Ich glaube das wird eine spontan Entscheidung.

    AntwortenLöschen
  4. euretwegen hab ich grad echt dieses essence tv angeguckt. omg. echt nicht meine zielgruppe :o
    und bisher fand ich solche kalender auch etwas doof ABER jetzt will ich den haben! nur nagelzeugs klingt viel besser als der ganze andere essence-nippes.
    dabei ist meine lackkommode genau JETZT voll.. verdammt :D

    gruss
    anne

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.