Montag, 19. Oktober 2015

Neue LE: Catrice Treasure Trove

Bilder gibt's bei Pinkmelon.

Die Palette interessiert mich sehr. Was spricht euch an?

Kommentare:

  1. Die Nagellacke! <3 Ich hoffe die Palette ist besser pigmentiert als die Paletten im Standartsortiment (die sind sehr enttäuschend). An den Lippenstiften werde ich wohl auch nicht vorbei gehen können. :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Palette sieht hübsch aus und hat neutrale Lidschatten drin, die wird sicher der Renner. Blush und Highlighter (oder was das sein soll) sicher auch mit dem Sternen-Relief. Das Design der LE gefällt mir, die Lacke sehen auch schick aus.

    AntwortenLöschen
  3. die nagellackbescgreibung mal wieder.. tze.
    find ich nicht so spannend alles.

    anne

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.