Samstag, 24. Oktober 2015

Link Love

  1. Indienews: PolishAholic hat die neuen von GlitterDaze, PaintedPolish und GirlyBits. HandsomeGirls zeigen Beyond the Nail (1, 2). WondrouslyPolished stellt DoctorLacquer und PearNova vor. FashionPolish hat CrowsToes und Fair Maiden (1, 2) geswatcht. Zuguterletzt zeigt euch VampyVarnish die neue PrettySerious Kollektion.
  2. PolishedwithLove zeigt selbstgemachte Burberry-Nägel
  3. Noch mehr amerikanische Lackswatches: Barielle bei AdventuresinAcetone und Orly bei VampyVarnish.
  4. Ich war als Kind totaler Trekkie. MoreNailPolish offensichtlich auch!
  5. Beautyscene hat die neue Chanel Kollektion geswatcht. 
  6. WondrouslyPolished hat einen anderen meiner Kindheitshelden verewigt: Super Mario!
  7. Mal wieder ein bisschen Fernwehblogging: Lena berichtet aus Kreta, Julia aus Tokyo und Ekiem erklärt, wie sie ihr Studium in den Staaten geplant hat.
  8. Mal kein Glow in the Dark, sondern Zuckerwatte bei PiggieLuv.
  9. Neru zeigt, wie man Sushi macht. Ich muss mal bei Neru zu Besuch kommen.
  10. Naileni hat einen hübschen kleinen Regenbogen gezaubert.

Kommentare:

  1. Danke fürs Verlinken :) Du hast wieder tolle Links gesammelt, die ich sehr interessant finde.

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs Verlinken :) Aaaah auf die Chanel LE bin ich total scharf, ich will unbedingt diesen Topcoat Lack :D Da freut es mich immer, dass ich bei Douglas arbeite ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.